Dienstag, 12. April 2016

Neuzugänge im März


Hola :)
Ich zeig euch jetzt mal die Sachen die ich mir im März gekauft habe.

3 Bücher
2 CD
1 DVD

Zu den Büchern kommen wir als erstes….



-Du oder die große liebe von Simone Elkeles
{Eigentlich wollte Luis Fuentes sich auf der Hochzeit von seinem Bruder Alex mit dessen Freundin Brittany nur mit den Mädchen amüsieren – aber dann trifft er Nikki und verliebt sich postwendend in sie. Doch das Letzte, was Nikki will, ist, sich nach dem Fiasko mit Marco auf einen weiteren Latino-Macho einzulassen – und so gibt sie Luis einen Korb. Blöd nur, dass der überaus attraktive Luis ihr seit ihrem ersten Treffen partout nicht mehr aus dem Kopf geht! Noch blöder allerdings, dass Luis gerade, als die Sache zwischen ihm und Nikki ernst wird, in die Fänge der gefährlichen Latino Blood Gang gerät ...}

-Royal Passion von Geneva Lee
{Auf ihrer Abschlussfeier an der Oxford University trifft Clara Bishop auf einen attraktiven Fremden. Ohne Vorwarnung zieht er sie an sich, küsst sie leidenschaftlich und verschwindet. Clara hat keine Ahnung, wer der Unbekannte ist – bis ein Bild von ihnen beiden in der Zeitung auftaucht: Ihr heißer Flirt ist Prinz Alexander von Cambridge, Thronfolger von England, königlicher Bad Boy …
Dieser Mann ist gefährlich, in ihm lauern Abgründe, die Clara ins Verderben stürzen können. Ist Clara dieser magischen Anziehungskraft gewachsen?}

-City of Bones von Cassandra Clare
{Gut aussehend, düster und sexy.
Das ist Jace.
Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!}

Dann hatten wir noch zwei Album die ich mir gekauft habe. Einmal das neue von Madeline Juno und von Birdy auch noch ein neues Album.
Ich mag die beiden Album sehr gerne.

Dann hab ich noch mir die DVD von „Alles steht Kopf“ gekauft

Grade lauft im Radio „If a Song Could Get Me You“ von Marit Larsen. Ich hab das Lied so geliebt. Bin grade richtig glücklich…hihih


Mehr gibt es auch nicht zu erzählen. Ich werde jetzt tanzent und singet durch die Wohnung hüpfen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen