Sonntag, 3. April 2016

LeseUrlaub sechster Tag

Hey meine süßen :)

Ich hab grade (14:12 Uhr) die Rezension zu „Selection- Die Kronprinzessin“ veröffentlicht.
Hier mehr
Ich hab nämlich eine schlaflose Nacht hinter mir. Die ganze Nacht hab ich das Buch durch gelesen. SO gut ich sag es.
Ich hab es so dann an einem Tag durch gehabt…Lena ist stolz auf sich.



Ich fange jetzt mit „ Love and Confes“ von Hoover an.
Und ich werde in den Garten gehen.

Abend, (21:54) Ich war heute wirklich noch im Garten hab mit meinem Papa zusammen Blumen eingeplatzt.
Dann sind wir zurück gefahren.
Und jetzt sitzt ich wieder in meinem richtigen Bett und kuschelt mit meinem Kissen. Hab grade auch noch mein Bücherregal umsortiert. Hab nämlich ein paar Bücher auch mit gebracht….

So kommen wir jetzt zu „Love and Confess“ ich bin ganz ehrlich nicht weit gekommen. Bin auf Seite 38.
Ja ich werde jetzt glaube ich noch bisschen im Internet rum surfen und dann lese ich noch.

Morgen ist dann auch der letzt Tag von meinem LeseUrlaub.
Dann bekommt ihr morgen den letzten Tag. Und am Dienstag bekommt ihr dann den Abschluss Post.

Gute Nacht/Guten Morgen oder was weiß ich hahaha


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen