Donnerstag, 21. April 2016

Mini Rezension zu "Umwege zum Glück"

Hey :) es ist windig…meine Haare sind einfach gar nicht mehr zu bändigen. Hahaha
Ich lese im Zug zur Arbeit gerne E-Books auf meinem Handy und ich hab zwei beende.
Ihr bekommt zu beiden ein Mini Rezension.


Viel Spaß mit der ersten. Die zweite Lade ich morgen hoch.
 Buchname: Umwege zum Glück (Zusatz Buch zu „Der Geschmack von Glück“)

Autorin: Jennifer E. Smith
E-Books Seiten: 192 (Handy Format)
Verlag: Carlsen
Preis: 1,99€

„Meine Vorstellung von Glück bist du.“~Graham Larkin

Inhalt
Ein Jahr ist es her, dass Ellie und Graham sich per Zufall kennengelernt haben. Ein einziger kleiner Tippfehler hat sie zusammengebracht und sie haben sich Hals über Kopf ineinander verliebt. Aber seither ist viel passiert. Ellie ist an der Uni und Graham dreht weiterhin Filme. Emails schreiben sie sich schon lange nicht mehr. Doch dann unternimmt Ellie einen Ausflug nach New York, wo just an dem Wochenende Grahams neuer Film Premiere hat und die beiden treffen völlig unvermutet noch einmal aufeinander …

In dieser Kurzgeschichte begegnen sich die beiden wunderbaren Protagonisten aus „Der Geschmack von Glück“ in einer verzauberten Nacht in Manhatten wieder. Wird es ihnen gelingen, die Verletzungen der Vergangenheit zu überwinden und auf „Umwegen zum Glück“ zu finden?

Meinung
Schöne Fortsetzung. Ich möchte „Der Geschmack von Glück“ sehr gerne aber leider hatte es ein sehr offenes Ende aber durch „Umwege zum Glück“ sind jetzt keine Frage mehr offen.
Man taucht immer gleich in die Geschichte an. Alles ist so echt also könnte man alles anfassen.

Fazit
Schöne Fortsetzung 5/5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen