Dienstag, 5. April 2016

LeseUrlaub Abschluss Post

Na ihr lieben :)
Wir ihr wohl gemerkt habt habe ich gestern nicht mehr den Abschluss Post zu meinem LeseUrlaub geschrieben. Aber dafür kommt er jetzt.

Am Anfang noch eine frage wer hat den die Tage immer mit gelesen und hat euch die Post gefallen???



Ich hab heute zwei Post Karten von Internet Freundinnen bekommen.
Sie haben mir von ihrem Urlaub berichtet. Und jetzt berichte ich euch.
7 Tage
7 Post zu LeseUrlaub
3 Rezensionen
3 Bücher
1.083 Seiten



Ich hatte mir 5 Bücher mit genommen und bin mit 9 Büchern wieder gekommen.

Neu dazu sind nämlich…

-Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt von Nicola Yoon
-Katies unverzichtbare Gebrauchsanweisung für die katastrophenfreie Steuerung deines Erziehungsberechtigten von Jenny Smith
-Kalter Grund von Eva Almstädt
-Als wir unendlcih wurden von Carrie Firestone 


Jedes hatte eine triftigen Grund…hahahaha

Kommen wir zu den gelesen Bücher. Ich habe drei geschafft.

Also erste habe ich „City of Bones“ gelesen es hat 500 Seiten und ich habe 4 Tage gebraucht.
Es hat 4,5/5 Sternen bekommen. Hier mehr.

Das zweite war „Selection Story 2- Herz oder Krone“ das habe ich an einem Tag gelesen mit 185 Seiten ist es auch nicht grade dick. Es hat 5/5 Sternen bekommen.

Nummer 3 war „Selection-Die Kronprinzessin“ Super BUCH und ganz klar mein Highlight hab es an einem Tag gelesen. Das Buch hatte 398 Seiten. Und hat von mir 5/5 Sterne bekommen. Mehr dazu hier.
 

Leider hab ich „Du oder die große Liebe“ nicht gelesen. Und in „Love and Confess“ hab ich 57 Seiten gelesen…


Aber sonst bin ich echt zufrieden.
Ich hoffe euch hat mein LeseUrlaubt gefallen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen