Dienstag, 20. Februar 2018

Top Lieblingsbücher

                            💖TOP Bücher💖  
        

TOP 5 Lieblingsbücher


1.      Don’t tell me lies von Corey Ann Haydu ; ist mein absolutes Lieblingsbuch. Auch nach dem fünften mal Durchlesen beeindruckt mich die starke Hauptfigur jedes mal aufs Neue.

2.      Der Sommer, als Chad ging und Daisy kam von J.G. Hummer ; Fasziniert mich die Unvoreingenommene, weltoffene Sicht der jungen Protagonisten. Mal eine andere Art über das Thema AIDS zu schreiben.

3.      Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green ;  ist eine herzzerreißende Geschichte von einem jungen Liebenpaar. Beide haben Krebs….

4.      Harry Potter Reihe von J.K. Rowling ; die Reihe verzaubert mich die Atmosphäre immer wieder mit ihrer Magie und den Mysterien.

5.      Dachenreiter von Cornelia Funke; Verbinde ich viele Kindheitserinnerungen. Es hat mir immer Kraft gegeben, wenn ich krank im Bett lag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen