Sonntag, 11. Februar 2018

Nordlicht Sonntag


be happy today

Hallo meine lieben Bücherfreunde,
mal wieder ein Nordlicht Sonntag nach gefühlt einem Jahr.

Heute war ein ruhiger Sonntag.
Heute Morgen habe ich lecker gefrühstückt mit meinen Freund.
Ich habe das Geschirr gewaschen, eine Wäsche gewaschen.
Und gebacken.
Einen Zitronenkuchen und dann hab ich ihn noch Gitschig verziert. Und mit einer eins versiert. Nachträglich zum Jahrestag von mir und meinem Loverboy er fand ihn sehr witzig aber lecker.

Hab ihr interessant an dem Rezept ?
 

Ich habe auch ein neues Buch gelesen nämlich „Weit weg und ganz nah“ von Jojo Moyes. Das Buch ist richtig cool bin gespannt wie es weiter geht habe schon 150 Seiten gelesen.

Jetzt gibt es Abendbrot. MHHHHH
Essen ist was tolles.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen