Mittwoch, 1. November 2017

Stadtbücherei Stuttgart


Bücherein 
das Zuhause von Büchern.


Hey J

Ich will euch heute was von der Stadtbücherei in Stuttgart erzählen.
Sie ist im Jahr 2011 eröffnet würden. Und in jedem Sommer war ich da und habe Stunde da verbracht zwischen Büchern.
Wörtern & Geschichten aus der ganzen Welt.
Diese Bücherreich ist ein Traum für alle die Bücher lieben.
Ich war jetzt 3 mal da. 

                                 
 Also ein muss!
Es gibt so viele „muss“ und ich war grade mal nur in einem oder so.
Sie ist sehr kühl und sterile gehalten. Es gibt insgesamt (lässt mich lügen) 8 Stockwerke mit einem freien Dach.

Es ist die Heimat in dir.
Bücher leben hier.
Hörst du sie auch ?

Ich liebe sie. Es ist wirklich immer wow. Hab auch noch ein paar Fotos für euch den die zeigen mehr von den Eindrucken.
 

 


Besucht sie wirklich mal. Es gibt auch ein Cafe auf dem Dach und über all Sitz Möglichkeiten.

2 Kommentare: