Mittwoch, 22. November 2017

Wochenendausflug nach Stuttgart


Der Zug ratterte dahin, der Regen trommelt gegen die Fenster, der Wind heulte, doch Professor Lupin schlief weiter. ~Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Moin, heute ist mal wieder erzähl stunde.

Vor eigner Zeit war ich bei Familie in Baden-Württemberg
Da habe ich mich einen Tag mit einer Kindheitsfreundin getroffen.
Wir sind durch Stuttgart (der Hauptstadt) gelaufen. Und viel geredet.
  


Ich habe auch die Sonne genossen & Wärme die ist bei mir im Norden leider nicht so vorhanden.
Ich liebe die Innenstadt von Stuttgart ich verbinde mit ihr viele schöne Kindheitserinnerungen. 


Es gibt da eine ganz großen Buchladen…in den ich mich jedes Mal verlaufe…

 

 

Leider ist kein Buch mit gekommen L

Danach kam das Highlight die Stadtbücherei.
Jedes mal wenn ich unten im Süden bin muss ich dahin. Es ist nämlich wunderschön da….
 

 





Danach war nur noch Familie,  Familie,  Familie den Opa ist 80 geworden.
Zwischen durch wenn ich ruhe hatte. Hab ich gelesen aus HP 3 und sogar geschafft zu beendet im durcheinander.
Meine Cousine haben die Bücher auch schon mal gelesen und kamen immer an wenn ich gelacht habe. 
Im ganzen wahr es ein sehr schönes  Wochenende. Macht ihr auch mal Wochenende Ausflug ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen