Freitag, 17. November 2017

Muski an. Leben aus.

Wer spricht euch aus der Seele?
Wer sagt das was du denkst?
Mit einer Engelsstimme.

Bei mir ist es Madeline Juno.
Sie hat jetzt ihr drittes Album raus gebracht und ich bin einfach Verzaubert.
Ich finde sie wird von Album zu Album immer erwachsener.
Hört euch mal Stille an.
Diese Lied zeig das was uns allen oft passiert Iden Losiegkeit. Das hab ich auch oft dann sitzt man nur rum und guckt die decke an.
Gänzehaut….
Ich finde es auch sehr schön, dass sie viele Lieder auf Deutsch raus gebracht hat.

Den in meinem Augen macht einen richtig gucken Künstler aus das er auch in seiner Landessprache super singen kann. Und das kann sie.
Ich ziehe meinen Hut vor ihr.

Wer ist euch Seelensinger ?

2 Kommentare:

  1. Wow, das Lied ist echt klasse😍 ich bin gerde auf deinem Blog gestoßen und finde ihn 😊 bin auch gleich mal als Leserin da geblieben. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest.😊

    Ich wünsch dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße,
    Sophie von www.sophie-bookdiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr :) Ich liebe alle Lieder von ihr. DAnke dann guck ich mir gleich mal deinen Blog an. <3

      lena :)

      Löschen