Dienstag, 7. November 2017

Bücherregal


OHNE DIE BÜCHER, KÖNNT ICH LEBEN ABER HÄTTE KEINE FREUNDE MEHR.


Ich bin einen großen Schritt weiter…
den ich Wohne jetzt seit 1 Monat mit meinem festen Freund zusammen. 
Und es ist perfekt.
Mein Zimmer ist riesig und endlich besitze ich eine richtige Bücherwand.
Ich bin sehr glücklich und habe euch mal paar Bilder und ein wieder vom einräumen gemacht.     
                     
                                                               ⇢DAVOR



                                                     ↺ Dazwischen ↻



                                                     💫 Fertig 💫
Das war ein kleiner Einblick in meinen Zimmer. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Übrigens mein Video ist einfach mal zu groß darum musste ich es auf YouTube hoch laden.....

Einen Schönen Tag euch süßen noch. 💋    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen