Montag, 29. Januar 2018

Bücherfreunde

Naaa ihr süßen also ich hab mal gedacht ich frag ein paar meiner Bücher Mädchen aus. Und mach daraus einen Post.
Wenn ihr noch mehr Ideen für fragen habt oder aus mal ausgefragt werden möchtet.
Dann schreibt es. 💓


Steckbrief

Name: Hannah von wonderfulwordworld
Alter: 16
Geburtstag: 12.12.2000
Heimat: Sauerland
Größe: 1,65 Meter
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: brünett
Schule: Gymnasium (11. Klasse)
Lieblingsfächer: Deutsch, Mathe, Geschichte & Biologie
Interessen /Hobbbys : lesen, Filme & Serien, Freunde, backen
Lieblingsjahreszeit: Herbst
Lieblingsbücher: Selection, Göttlich & Panem


Fragen

Wieso hast du dir einen Blog gemacht?
Ich habe meinen Blog eröffnet, weil ich meine Leidenschaft für Bücher mit anderen teilen wollte. Ich kenne nicht viele Menschen in meinem Umkreis, die dieses Interesse teilen - deshalb ist es eine tolle Möglichkeit, online Menschen zu finden, die genau so gern Bücher mögen wie ich. Und ich bin froh, diese Entscheidung getroffen zu haben, denn es macht doch viel mehr Spaß, mit anderen über all die tollen Bücher zu reden (schreiben :p). Und außerdem hätte ich sonst nie meine liebe Lena kennengelernt! 

Dein Blog im überblick?
Mein Blog im Überblick: wonderfulwordworld (Instagram) - ich hatte tatsächlich eine Zeit lang einen richtigen Blog, allerdings habe ich diesen nach kurzer Zeit wieder gelöscht, weil ich einfach viel zu computerinkompetent bin & abgesehen davon gar keine Zeit dazu habe, da ich wenn schon regelmäßig etwas Hochladen wollen würde.
Wo drum geht es in deinem Blog?
Es geht um BÜCHER, Filme & Serien 

Hast du immer Zeit zum posten oder lässt du es auch mal schleifen?
Am Anfang habe ich mir Unmengen an Zeit dafür genommen, aber mittlerweile lasse ich es schon seit einem halben Jahr schleifen... Mir fehlt einfach die Zeit, und irgendwie auch die Motivation. Und da ich mich selbst nie zu so etwas zwingen möchte und es wirklich nur dann mache, wenn ich Lust und Spaß an der Sache habe, belasse ich es auch vorerst dabei. Aber möglicherweise kommt mir bald (hoffentlich) mal wieder die Lust zum Posten :)

Wo her nimmst du deine  Inspirationen ?
Meine Inspirationen nehme ich von anderen Instagramseiten, Blogs oder einfach durch meine eigenen Ideen.

Neben der Schule ?
Ja, neben der Schule - was wie gesagt für mich leider sehr stressig und deshalb auch zeitlich nur schwer umsetzbar ist.

Schnellfragen

Lesen oder Netflix ?
Netflix

Morgenmuffel oder Nachtaktiv?
Nachtaktiv

Süß oder sauer ?
Süß

Freizeit ?
Lesen, Filme  & Serien, Fotografieren, Freunde treffen, laufen, backen

Zukunft?
Gute Frage - auf jeden Fall studieren; allerdings weiß ich noch nicht, was...

Star Wars oder Harry Potter?
Ganz eindeutig HARRY POTTER

Tee oder Kaffee ?
Tee (aber am liebsten Kakao)

Fliegen können oder unsichtbar sein?
Unsichtbar sein, auch wenn ich sehr gerne fliegen könnte... Aber mit Unsichtbarsein kann man andere Leute so gut beobachten :p

Katze oder Hund ?
Hund!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen