Mittwoch, 27. Dezember 2017

Weihnachten 2017

Jetzt sind die Weihnachtstage auch schon wieder um und das neue Jahr klopft an die Tür.

Aber ich wollte euch noch mal von meinen Weihnachten erzählen.

Am 24.12 (zum glück ein Sonntag, als keine Arbeit.)
Hab ich erst mal Ausgeschlafen und den ganzen Tag gelesen und Filme geguckt.
Zwischendrin hab ich mit meinem Freund gekocht und dann lecker gegessen.
Nämlich Falafel mhhhhh.
Dann ganz spät abends haben wir dann Bescherung gemacht.



Meine Freund hat mir einen 2,30 Meter Schal in den Huffelpuffs Farben gemacht.

Ich hab mich riesig gefreut.

Dann hab ich noch Vaiana und ein Jahreskalender bekommen. 



Am 25.12

Sind meine Eltern zum essen gekommen. Es gab Hähnchen mit Gemüse.
Es wurde geschleppt in Genüssliche stille.

Von meinem Papa hab ich 3 Bücher, 1 DVD  bekommen, Das dritte buch hat er wieder mit genommen den er hat mir die englische Ausgabe bestellt…Ach und noch Gesichtsmaske von Sephora.

Meine Mama hat mir eine Schneekugel geschenkt die Leuchtet und Glitzert.
Dann hab ich noch das Illustrierte Harry Potter3  bekommen.

Jette hat auch was bekommt.


26.12

Die Familie von meinem Freund ist besucht würden.
Da gab es Kekse und so Kleinigkeiten.
Und dann sind wir noch zum Chinesin, nicht so meins.

 


27.12

Und jetzt werde ich in die Stadt fahren und nach einen Bücher aus schau halten. Und einen Bildschirm, den ich finde es so Kompliziert alles nur an einem so kleinen Bildschirm zu machen.
Und vielleicht finde ich noch einen Mixer.

Update….nichts gefunden.

Ich wünsche euch noch ein paar letzte schöne Tage im Jahr 2017.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen