Sonntag, 31. Dezember 2017

Auf wiedersehen 2017

Das Jahr 2017.

War für mich jetzt gar kein schlechtes.

Anfang des Jahres habe ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt. Im Sommer habe ich meine Ausbildung beendet.
Und dann ging es drei Wochen in die USA mit meinen Papa.

 

Dann hab ich viel mit meinen Freunden erlebet.
Im Oktober bin ich dann mit meinen Freund zusammen gezogen.

Und alles läuft super ich bin sehr glücklich über diese Jahr.
Natürlich sind nicht nur gute Sachen passiert.

Mein Hund ist schwer krank geworden und es ist festgestellt würden sie hat einen Herz fahler den man nicht reparieren kann. Und sie könnte jederzeit umkippen aber sie ist noch da und das zählt.

Gelesen habe ich  12 Bücher nicht so ein guter durchschnitt aber dieses Jahr war wohl das Jahr wo ich im hier und jetzt gelebt habe und alles genossen in vollen Zügen.
 


💜💘💗💖💕💟Ich wünsche euch einen guten Rutsch und dann hören wir im nächsten Jahr uns wieder. 💓💕💖💗💘

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen