Sonntag, 17. September 2017

Büchergezwitscher





Na Ihr lieben 💖 
Ich hab mir gedacht ich probiere mal was anderes. Ich erzähle euch von meinen Buch Gedanken, ob es um alte Bücher, sehr gelobte, oder einfach was mir auf meinem Bücher Herzen liegt. Wenn es gut ankommt mach ich vielleicht sogar eine Serie draus.
Darum lasst mir bitte Feedback da 😇

Das heutige Thema "Vorhersehbare Geschichten und Trends"


Ich lese jetzt schon seit fast 5 Jahren sehr aktiv. Und mir fällt immer wieder auf, dass sich Geschichten ähneln… zum Beispiel gibt es immer so richtige Trends.

Der Vampir-Trend mit Edward und Bella,
dann Prinzessin Maxon kämpft um das Herz von Amerika,
Jugendliche müssen gegen einander kämpfen, Panem, Die Bestimmung, Endgame und so weiter.
Die Autoren bleiben sich oft treu, wie Kira Cass, die eigentlich nur Mädchenträume spinnt mit wallenden Kleidern, Tränen und Traumprinzen.💕

Ich habe letztens die ersten beiden Teile von „Das Reich der sieben Höfe“ gelesen (Rezensionen kommen noch), und mir war ganz oft von vornherein klar was passiert…irgendwie schade. Im Zweiten war es nicht so, obwohl ich das Ende erahnen konnte. Die Bücher sind trotzdem super.
Aber ich fühle mich immer wie die Siegerin, wenn ich vor der eigentlichen Hauptperson weiß was passiert.
Kennt ihr das?💁

Darum lese ich auch fast keine Liebesgeschichten mehr, die sind oft so vorhersehbar und nicht real…. Bitte! Einmal Arschloch, immer Arschloch! *Haha*💀

Aber natürlich ist das nur meine Meinung.🙈

Ich finde es auch immer so schlimm, dass die wirklich lieben Jungs nie das Mädchen bekommen.
Und immer läuft es so ab:

Mädchen verliebet sich in den „bad boy“. Er spielt mir ihr, verliebet sich dann aber doch in sie. Dann baut er mist und sie kann ihm nicht mehr vertrauen, doch am Ende sind sie trotzdem wieder zusammen.

Ja, das wollte ich mal los werden - meine aktuelle Meinung und Gedanken.
Ich finde die Bücher könnten gut mal frischen Wind gebrauchen.💦

Eure Meinung würde mich sehr interessieren!
Also, wie denkt ihr dazu?💃

2 Kommentare:

  1. Hey<3
    Ich finde deine Gründe sehr gut dargestellt. Wie du weißt, suche ich auch nach Einzelbänden oder Reihen, die mir mal etwas neues, einzigartiges zeigen können. Bücher, die nicht im weiten Nichts verschwimmen, sondern gerne in Erinnerung bleiben.
    LG, deine JoJo.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na :)
      Ja aber es ist echt schwer solche Bücher zu finden.
      deine Lena <3

      Löschen