Freitag, 29. Januar 2016

Rezension zu Famous in Love

Hey meine Lieben, ich hab grade „Famous in love“ beendet und muss euch natürlich erzählen wie ich es fand.



 Buchname: Famous in love
Autorin: Rebecca Serle
Übersetzt aus dem Englischen von Claudia Max
Seitenzahl: 310
Preis: 11,99 € [D] 12,40 € [A]
Verlag: Carlsen
Altersempfehlung: 15 Jahre
Genre: Jungend Liebesroman


INFO
Am  28.07.2016 kommt der zweite Band und es ist ein Film geplant mit Bella Thorne die die
Paige Townsen spielen wird. 
Was ich mir nicht richtig vorstellen kann aber sind wir mal gespannt…





„Doch selbst das Wissen, dass es richtig ist, macht es nicht einfacher. Man trifft eine Wahl. Und in einer Sekunde, in der man sie trifft, entscheidet man sich gegen eine andere Möglichkeit.“ ~ Seite 307

Klappentext
Paige Townsen ist ein ganz gewöhnliches Mädchen. Dann ergattert sie die Hauptrolle in einer Filmtrilogie und plötzlich kennt jeder ihren Namen. Doch zwischen einer Highschool-Bühne und einem Hollywood-Projekt liegt ein himmelweiter Unterschied. Die Presse dichtet Paige sofort eine Beziehung mit ihrem Filmpartner Rayner Devon an. Und als Bad-Boy Jordan Wilder auftaucht, ist die Dreiecksbeziehung perfekt, sowohl vor als auch hinter der Kamera. Paige muss herausfinden, wer sie ist und was sie will – während der Rest der Welt ihr dabei zuschaut.

Eigene Zusammenfassung
Es wird die Geschichte von Paige erzählt die schon immer Schauspielerin werden wollte und dann im alter von 17 Jahren schaffst sie es. Sie wird für einen Buch Verfilmung gecastet um die Hauptrolle zuspielen. Mit Rayner und Jordan, ihren Filmpartnern, erlebt sie viele hoch und runter der Gefühle, beide wollen sie aber wenn will sie ?
Oder eher was will die Presse ?
Diese und viele weiter fragen schwirren Paige im Kopf rum aber wird sie sich entscheiden können?

Schreibstil/art
Ich komme sehr gut mit dem Schreibstil von Serle zurecht.
Sie schreibt sehr ausgeglichen, die Gedanken und Beschreibung der Umgebung überwiegt nicht die Prologs der Figuren, was ich sehr gut fand.

Meinung
SUPER BUCH!
Ich mag die Handlung, die Figuren und alles drumherum.
Paige ist eine tolle Hauptperson sie ist ehrlich zu sich selber. Man taucht richtig ab, wenn sie über ihre Gefühle erzählt, schlägt mein eigenes Herz immer höher. 
Ich leide mit ihr mit und kann es verstehen, dass sie beide Jungs liebt. Deswegen verstehe ich auch sehr gut, warum sie sich für den einen entscheidet und nicht für den anderen.
Zu den Jungs kann ich ganz ehrlich nicht viel sagen, keiner der beiden hat mich überzeugt, eigentlich bin ich wie Paige zwischen beiden hin und her gerissen.
Ich glaube es kann noch so vieles passieren.

Aber eine kleine negative Anmerkung hab ich…Mich hat es soooo Aufgereckt, dass in dem Prolog eigentlich schon alles erzählt wird. 
Echt jetzt sie hatten gleich schreiben können Paige kommt mit dem zusammen aber liebt auch den anderen.
Ahhhh
Sonst ist das Buch sehr gut. hihihi

Cover
Taschenbuch und ich hab keine Rille rein gemacht..hihihi ich finde das Cover jetzt nicht so besonders muss ich sagen es gibt schöner.

Fazit:
Ein sehr schönes Buch ich freu mich schon auf den zweiten Teil.
Darum bekommt das Buch von mir 5/5 Sterne.

Eure Lena *----*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen