Donnerstag, 10. Dezember 2015

Über mich 2015

Stolz fängt es an, ganz klein hört es auf das, was ich höre es auf das, was ich höre, hörst du das auch ? ~1,40m Prinz Pi


Wer bin ich ?
Wer ist das hinter der Seite ?

Das bin ich!
Lena (alices Grenzlaeuferin) ich bin schon 18 Jahre alt. 
Aber ich fühle mich überhaupt nicht so. Vielleicht liegt es auch daran das alle mich immer jünger einschätzten.
Meine Heimat ist der hohe Norden. Ich fühle mich zuhause, wenn der Wind durch meine Haare weht und ich über das ganze Land sehen kann.
Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr nachhause kommt und einfach wisst hier gehöre ich hin. So ist es bei mir, wenn ich nach der Arbeit (Ich mach eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau im bereich Mode) nachhause fahre. 
Dabei höre ich meistens Musik, zur zeit höre ich Madeline Juno gerne.
Aber eigentlich höre ich alles, immer meiner Stimmung passend.

Ich glaube ich bin eins der einzigen Mädchen, dass es hasst auf Schuhen mit Absatzen zulaufen. Ich bin sogar zu meiner Abschlussfeier in Sneaker aufgetaucht.
Am Wochenende gucke ich gerne Serien wie Pretty Little Liars, Sex and the City, The Vampire Diaries, Game of Throne und meine erste und liebste Serie ist und bleibt Grey´s Anatomy.
Meine Lieblingsfarben sind dunkelrot, olivgrün und schwarz. Das hättet ihr wetten nicht gedacht oder ? Weil mein Blog ist ja eher in rosa, rot Tönen gehalten ist aber ich finde das richtig schön. Aber so was in der Farbe Anziehen ? NIE IM LEBEN.
Meine Fingernägel sind immer lackiert und meistens in Schwarz oder dunkelrot.
Ich liebe Shawn Mendes und hoffe mal auf ein Konzert von ihm zu können.
Ich schreibe sehr gerne Gedichte.
Wenn ihr einen lesen wollt, findet ihr sie alle unter #Writtenbymevonl (Auf instagram) 
Ich hab mit Absicht nichts über Bücher geschrieben, dass ihr halt was von mir erfahrt.
Ich hoffe ihr wisst jetzt mehr über mich. 

Eure Lena *___* 
Habt ihr noch fragen ? Dann fragt einfach. hihi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen