Freitag, 6. Juli 2018

Lesemonat Juni


Moin meine lieben
Diese mal pünktlich für euch, diese Mal habe ich auch mal wieder Manga´s gelesen. Für mich zählen sie zu meinem Lesemonat dazu.

Aber jetzt erst mal zu meinem Lesemonat im Juni.


 Bücher 3
Insgesamt 961 Seiten
Durchschnittlich 31  Seiten am Tag.
31 Tage

Ein Bild von dir, eine Geschichte über ein sehr besonderes Gemälde.
537 Seiten / 4,5 von 5 Sternen / Rezension

Jetzt kommen wir noch zu den Mangas zu den habe ich keine Rezension geschrieben aber für ein kleiner Inhalt.
Es ist eine Reihe die „Orange“ heißt und von Ichigo Takano gezeichnet und geschrieben ist.
Mir gefällt sie sehr gut. Darum werdet ihr wetten noch öfter sie hier auftauchen.

"Liebe Naho..." ... nicht ungewöhnlich, dass ein Brief an Naho mit dieser Anrede beginnt. Aber da will doch jemand tatsächlich Naho Takamiya weismachen, dass ihr zukünftiges Ich sich selbst diesen Brief geschrieben haben soll!! Ein Brief aus der Zukunft?! Naho glaubt das natürlich erst nicht, doch dann geschehen die Dinge wirklich so, wie sie in dem Brief beschrieben wurden. Etwas Schlimmes scheint sich in ihrem Leben heranzubahnen, und sie beschließt, das Schicksal zu ändern...quelle

Orange 1 / 220 Seiten / 5 von 5 Sterne
Orange 2 /204 Seiten / 4,5 von 5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen