Freitag, 7. Oktober 2016

Lesemonat September

Und wie viel habe ich geschafft 3 Bücher, eigentlich habe ich gedacht ich hätte kein einziges Buch gelesen.


Aber als ich meine Listen angeguckt habe.
Ist mir aufgefallen am Anfang des Monats, hatte ich noch drei Bücher gelesen. 

Einmal "Throne of Glass" von Maas.  Dazu habe ich noch keine Rezension hoch geladen sie kommt die Tage versprochen. Das Buch ist mein Lieblingsbuch und ich habe es jetzt zum vierten mal gelesen. Und das Buch ist immer noch spitzte.
Das zweite Buch ist "Ein ganz neues Leben" von Moyes. Sehr gutes Buch. Mir hat es wirklich gut gefallen. Dazu gibt es auch schon eine Rezension. Klick hier
Und das letzte Buch ist „Percy Jackson erzählt griechische Göttersagen“  von Riordan. Witziges Buch und mit echten Hintergrund Geschichten. Rezension hier.
 Wie viele Bücher habt ihr gelesen?

1 Kommentar:

  1. Ich habe vor kurzem auch eine Rezi zu "Ein ganz neues Leben" geschrieben :-)
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schauen würdest.

    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen