Donnerstag, 31. März 2016

LeseUrlaub dritter Tag


HEYHO :)
Wie ihr so gesehen habe…ich habe mein erste Buch beendet und bin richtig stolz auf mich. Habe nämlich dann wirklich von Seite 158 (hab im Bett doch nicht mehr gelesen..) bis Seite 500 gelesen so viele Seiten hat das Buch. Das sind 342 (wenn ich mich nicht verrechnet habe) Das ist echt gut für mich….hihi



So war auch mein Tag ich habe nur gelesen.
Ich hatte euch ja versprochen euch was zum Oetinger Laden zu erzählen aber das ist ein bisschen viel geworden darum werde ich einen extra Post es widmen.

Ich muss sagen ich weis jetzt noch nicht was ich weiter lese….werdet ihr morgen erfahren.

Ich vermisse langsam echt mein Handy muss ich sagen :( Den ich komme ja auch nicht mehr auf Instagram und ich liebe Instagram.

Grade hab ich im Internet eine tolle Lauf Challengen gefunden.

Ich überlege ob ich mit mache….mhhhh

Aber jetzt werde ich erst mal ins Bett gehen bis morgen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen