Mittwoch, 23. Dezember 2015

Hallo



Ich hab länger überlegt was ich euch da draußen sage möchte aber viel einfach nichts ein….traurig oder?
(Kurze Anmerkung..ich habe LRS und des wegen werdet ihr wetten öfters mal Fehlers finden. Seit nicht zu schräg zu mir)
Ich könnte euch erzählen das ich aus dem hohen Norden kommen (Deutschland) das es sich nicht lohnt für mich eine Frisur zu machen den am ende ist ja sowieso alles wieder verweht den bei mir Windet es durch gehend.

Aber ich glaube das interniert euch gar nicht so oder?
Warum ich diesen Blog auf die Beine stelle eher oder?

Also ich bin ein verrücktes, bisschen schüchterndes Mädchen, mit großen braunen Augen mit dem ich meine mit Menschen beobachte und mit leide, lache wenn ihnen was passiert.

Zurück zum wichtigen…ich werde hier meine Bücher liebe vertreten und erzählen was mir am Herzen liegt.

Mehr fällt mir jetzt auch nicht mehr ein…

Ihr findet mich auch auf Instagram unter https://www.instagram.com/nordlichtimbuecherrausch/

Eure Lena

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen