Sonntag, 24. Juni 2018

Happy boobsday


Na meine süßen.
Ich möchte euch von einem Lied erzählen. Das ich einfach super finde.
Es geht um Brüste aber im positiv.

Happy Boobsday !!!

So heißt das Lied es ist von der YouTuber Mirellativegal (Link) gemacht würden.


Ich finde das Lied hat so eine gute Messaget. Sie hat das Lied zum Frauentag gemacht und die verdienste von dem Lied geht an zwei Frauenhäuser. Findete ich spitzte, den heutzutage machen alle YouTuber Musik aber nur wegen Geld und femm, aber sie nicht.

Und ich bin persönlich bin ein großer Fan meiner Brüste war ich nicht schon immer aber seit ein paar Jahren liebe ich sie. Und seit fast einem halben Jahr trag ich auch keine BH mehr den es tut nur weh. Ausnahmen sind wirklich nur Sport oder wenn ich tanzen gehen dann braucht man Leidder schon halt.
Aber sonst sind sie frei und so mag ich sie auch viel lieber sie stören sind und sind halt echt hübsch.
Sie machen uns Frauen zu was besonderen.
Wir sollten unser Brüste Feiern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen