Montag, 23. Januar 2017

Ein lebenszeichen...



Ich wollte euch mal wieder „HALLO“ sagen.
Ja, ich lebe noch. Und grade bin ich dabei die Post schreiben für meine Bücher aus dem Jahr 2016.


Bei uns ist echt mieses Wetter. Ich habe diesen Text in der Schule vor geschrieben. Hab grade ( 9:30Uhr ) Lern Feld 7 es geht um Inventuren…LANGWEILE !!!!

Blöder weißer habe ich Halsschmerzen und mein Tee ist immer noch kochend heiß. Nachheer muss ich zum Kieferorthopäden.

Freude kommt auf.
Lese technisch bin ich richtig schlecht zurzeit. Hab viele Angefangne Bücher aber beende noch keins.
Dann habe ich noch am Freitag (20.01.2017) als Leseexemplar, vom Rowalt Verlag viele dank noch mal, „Im schatten das Licht“ von Jojo Moyes bekommen.
Was ich natürlich jetzt erst mal lesen MUSS.

Übriges bin ich Netflix süchtig.
So das war’s dann erst mal von mir, ich wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. Oh weh, dann wünsche ich Dir gute Besserung! Ich leide auch an der Netflixsucht, ob es wohl eine Selbsthilfegruppe dafür gibt?:D

    AntwortenLöschen