Sonntag, 3. Juli 2016

Nordlicht Sonntag/Fragen ?

HALLOOOOOO
Ja ich lebe auch noch…..es tut mir so leid. Aber jetzt kommt nur für euch ein NordlichtSonntag. ES regnet bei uns immer in solchen schauern, es kommt mir so vor als hätten wir Herbst.  Heute Habe ich schon was für die Ausbildung gemacht. Gleich gehe ich noch zu Freunden wohl und wenn ich wieder zuhause bin werde ich noch weiter arbeiten wohl.


So kommen wir zu den Fakten. 
Ich lese zur zeit „Flower“ von Elizabeth Craft\Shea Olsen
Bin auf Seite 114.
Ich finde das Buch sehr gut und komme gut mit der Handlung zurecht.


Inhalt
Unstillbare Sehnsucht. Rettungslose Liebe.
Die achtzehnjährige Charlotte hat keine Zeit für Jungs, sondern setzt all ihren Ehrgeiz auf die Zulassung an der Stanford Universität. Da tritt ein fremder Junge in ihr Leben, der geheimnisvolle Tate. Charlotte verliebt sich auf den ersten Blick und will nur noch eins: Tate. Und Tate will sie.
Dann der Schock: Tate ist nicht irgendwer, sondern ein Superstar, der bekannteste Sänger seiner Generation. Und er hat dem Rampenlicht – und Beziehungen – den Rücken gekehrt. Doch die Anziehungskraft zwischen Charlotte und Tate ist so stark wie das Schicksal selbst ...

Bücher im schnell durchgelaufen.


-serienunikat von Chantal-Fleur Sandjon link
-Liebe verletzt von Rebecca Donovan link
-we all looked up von Tommy Wallach link

Die drei Bücher habe ich neu und ich will diese Bücher wirklich endlich lesen.
Sie sind alle ganz besondere Bücher. Sie werden auf jeden Fall als nächstes gelesen. Hab große Hoffnungen das die Bücher super sind.

Bei den Serien ich suchte grade „Hart of Dixie“ bin bei der zweiten Staffle fast schon bei der dritten. Ich liebe sie!!!

Jetzt fragen an euch.

1.      eure CR zurzeit ?
2.      Welche Bücher möchten ihr bald lesen?
3.      Welche Serie guckt ihr grade ?

2 Kommentare:

  1. Hey Schatz ♥

    Ich lese grad "Ein anderes Paradies" und finde es eher naja :D
    Ich möchte ganz bald Black Blade 2 lesen , weil Band 1 so toll war :))
    Ich gucke und LIEBE Reign ♥♥

    Hab dich ganz doll lieb,
    Magali :)♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Süße!♥
    Mein derzeitigen CR`s sind "Harry Potter 1" und "Das Morgen ist immer schon jetzt". Zusätzlich höre ich gerade "Schau mir in die Augen, Audrey".
    Puuh, am liebsten würde ich meinen kompletten SuB auf einmal lesen;)
    Ich gucke meine bisher leider noch einzigste Serie "PLL". Immer wenn ich Serien schaue, weil Nachschub liegt schon bei mir, habe ich ein schlechtes Gewissen meinem Lesemoant gegenüber...
    Naja, dann bis bald.
    HDGDL, JoJo

    AntwortenLöschen