Montag, 15. August 2016

LeseUrlaub Info

Hallo,
Ich habe mich dafür entschieden einen LeseUrlaub zu machen.
Das heißt ich werde jeden Tag. Hier einen Post  hoch laden und euch erzählen was für einem stand ich bin bei den Büchern.


Ich werde jeden Post hier auch verlinken mit tagen.

15.07
|
|
|
|
|

So jetzt habe ich mal alle Bücher raus gesucht die ich lesen möchte.


(Wenn ihr auf die Titel drück kommt ihr zu den Inhalten des Buches)

Ich habe 7 angefange Bücher…

-After Love Seite 926 
-DämonenTochter 3 Seite 217 (E-book reader)
-Outlander Seite 427
-Origin Seite 31
-Flower Seite 114
-Love and Confess Seite 162
-Percy Jackson Seite 168

Dann 5 die ich gerne lesen möchte.

Und dann habe ich noch 4 Bücher aus der Stadtbücherei.
-Das Goldene Buch der Liebe
-Neubuch. Neue junge Lyrik
Das wehren dann alle Bücher.
Ab morgen kommt dann das erste Update am Abend.

1 Kommentar: