Sonntag, 14. Februar 2016

Nordlicht Sonntag Part 2

Hey meine süßen.
Und es regnet immer noch bei mir :(
Ich glaube das hab ich schon letzte Woche geschrieben aber leider hat sich daran ja nichts geändert.
Ich hatte diese Woche Spätschicht und wahr so immer erst um 21 Uhr zuhause…
Also hab ich nichts diese Woche geschafft…



Bücher Sonntag
Des wegen kann ich euch nicht so viel Berichten ich hab in Percy Jackson weiter gelesen bin jetzt bei „Demeter wird zu Kornzila“ hahahah. 
Das Buch ist so gut. Und ich ärger mich echt das ich keine zeit habe zum lesen.

Serien
Ich hab mir wieder die erste Staffel von Grey´s Anatomy angeguckt und bin so wieder richtig im GA fieber.

Heute
Valentinstag….mehr muss ich wohl nicht sagen. 
Der schlimmste Tag für Singel….
Mein Valentinstagschatz war Til Schweiger haha hab mir nämlich Keinohrhase angeguckt.
Mehr gibt es bei mir leider nicht. L
Hoffentlich nächste Woche mehr.

Eure lena 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen